Peter Vennebusch: Living in OWL in der Reichweite vorn

Peter Vennebusch, „Macher“ des Ostwestfälischen Wortschatzes und Inhaber des Schöne-Dinge-Shops:

Layout 1 (Page 1)

„Das Plakat mit dem  Ostwestfälischen Wortschatz hat ja mittlerweile einige Kinder bekommen. Von Kaffeebechern und Frühstücksbrettchen über Mousepads und Geschenkpapier bis hin zu Schokolade und Lesezeichen sind viele Produkte mit den fast vergessenen Ausdrucksweisen entwickelt worden.

Jedes dieser Produkte habe ich in verschiedenen Online-Presseportalen vorgestellt. Und ich darf sagen, dass die Artikel bei Living in OWL nicht nur besonders herzerfrischend geschrieben sind, sondern auch bei den Suchmaschinen immer ganz weit vorn landen.“

Danke für dieses Lob!!!

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel