„Straßenzauber“ und „La Strada“

An diesem Wochenende (7. und 8. Mai) findet in der Gütersloher Innenstadt (Konrad-Adenauer-Platz, Berliner Platz, Stadtmuseum) wieder der „Gütersloher Straßen-zauber“ statt. Zu besichtigen gibt es bei dieser neunten Ausgabe Neuwagen der diversen Autohäuser, Zweiräder und Oldtimer. Ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm rundet die Veranstaltung ab. Ausserdem sind am Sonntag von 13 bis 18 Uhr die Geschäfte geöffnet.

Mehr Informationen:
Home-Page der Stadt Gütersloh

Und – welch grandioser Zufall: Ein Wochenende später gibt es in der Bielefelder Innenstadt den 13. Automobilsalon „La Strada“ vom 13. – 15. Mai. Was da gezeigt wird? Na raten Sie mal. Nichts wesentlich anderes als eine Woche zuvor im grad einmal 18,9 Kilometer entfernten Gütersloh. Wir von „living in owl“ sind uns noch nicht schlüssig, ob und was wir besuchen und darüber berichten.

Mehr Informationen:
Bielefeld-Marketing „La Strada“

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.