Seltsame Wesen auf Bielefelder Strada

„OWL-Edition 125“ nannte man auf der 13. Bielefelder „La Strada“ diesen Mercedes auf dem Alten Markt, Bielefelds „guter Stube“. Ausgestellt war er im Rahmen der Ausstellung von Neuwagen, Oldtimern, Drumherum und „Seltsamkeiten“ wie diesen „Alien-Quads“:

Interessanter als die Neufahrzeuge, die man ohnehin kennt, war ein Informationsstand, der dem Projekt „Lenkwerk“ gehörte. Hier konnte man sich über das gleichnamige Projekt informieren, das am 17. Juli am Bielefelder Stadtholz 24 – 26 eröffnet wird. Es vereint Old- und Youngtimer, eine Harley-Davidson-Niederlassung, Werkstätten, Restaurants und Events unter einem Dach.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.