"Meine Hunde packen Koffer". Ein ernster Hintergrund.

"Meine Hunde packen Koffer": Anna Gaedicke

Anna Gaedicke, die Groomerin und Fotografin mit dem Dogpoint in Oelde hat uns ein witziges Foto ihrer beiden Rhodesian Ridgebacks Nakia und DaYo „beim Koffer packen“ geschickt. Aber sie hat natürlich Recht, wenn sie sagt: „Da gerade Reisezeit ist passt das sicher gut. Aber vergessen wir nicht, zur Zeit werden auch leider viele Hunde an Raststätten usw. ausgesetzt. Dabei gibt es auch viele Orte, wo Hunde erwünscht sind und diese mit in den Urlaub wollen“.
Die Tierheime in der Region können zur Zeit wahrlich ein trauriges Lied davon „singen“, wie viele ausgesetzte Hunde, Katzen und andere Tiere sie aufnehmen müssen. Ein Tier ist immer Verantwortung, Dessen muß man sich bewußt sein. Lassen Sie sich mal von Jutta Goldbecker vom Tierheim Bielefeld (Kampstraße 132) erzählen, was das bedeutet.

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel