Neues von Bellissima

Modetechnisch gesehen haben wir schon längst Herbst, so auch in der Bielefelder Boutique Bellissima. Angesichts der jetzigen schwülen Wetterlage mögen wir sicher nicht an einen dicken Pulli oder gar den Wintermantel denken. Wir wissen aber auch, dass wir in wenigen Wochen unsere Meinung ändern werden. Und es schadet ja nichts, sich schon ein wenig zu informieren, was frau so trägt in der kommenden Saison.

Was bleibt, sind Schals. Nie gab es so viel Auswahl wie jetzt:

Schals bei Bellissima                      Living in OWL
Für jedes Outfit passend - Schals und Tücher

Ansonsten sind viele gedeckte Farben wie schwarz, grau, braun und beige zu sehen, dazu kombinierbar bunte Accessoires als „Eyecatcher“ Und natürlich auffallende Ketten.

Outfit bei Bellissima                       Living in OWL
Modischer Trend für den Herbst

Laut der Fachzeitschrift Textilwirtschaft soll im Winter 2011/2012 Pelz mal wieder ganz groß rauskommen. Wir von Living in OWL finden, dass Pelz nur derjenige tragen sollte, dem er auf natürliche Weise wächst.

Redaktionshund            Living in OWL
Redaktionshund Murphy mit natürlich gewachsenem Pelzmantel

Bellissima
Bahnhofstraße 30b / Ecke Zimmerstraße
33602 Bielefeld
Tel. 0521 / 520 52 67

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.