Im Garten von Shanghai

Li´s Shanghai-Garten in Steinhagen

Der letzte Besuch beim China-Mann (kann auch eine Frau sein)  ist schon eine Weile her. Warum also nicht mal wieder ?

Der, dessen Gast wir waren, ließ sich etwas zusammenstellen auf der Basis von „83“. Zu den hervorragenden chinesischen Hummerkrabben etwas mehr Gemüse, was sie hier in der Mitte Steinhagens wirklich auf den Punkt knackig hinbe-kommen. Wir entschieden uns für „Buffet“. Hervorragend. Selten so krosse Ente gegessen und so zarten Fisch in knackiger Panade. Gute Beilagen, sehr angenehm gewürzt. Es wird immer grade so nachgefüllt, daß alles frisch und warum auf dem Teller landet. Die Preise sind mehr als „human“, die Atmosphäre angenehm und der Service schnell und aufmerksam. Am Mittagsbuffet kann man sich von Dienstag bis Freitag für grade mal 6,90 € pro Kopf satt essen. Abendbuffet Freitag und Samstag 10,90 €. Mitnehmen kann man das Angebot in Alu-Warmpackungen auch.

Gebackene Ente. Ausgesprochen lecker und kross

Shanghai Garten
Inhaber: Li
Brinkstraße 21   33803 Steinhagen
Tel. 05204 80591

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.