„Herbstgebäck“ ist da

Das Herbstgebäck ist da

Sie haben sich sicher abgesprochen. Pünktlich vor dem Wochenende stehen sie überall in den Passagen vor den Kassen. Die Paletten mit dem „Herbstgebäck„. Dominosteine, Spekulatius und all die weihnachtlichen Dinge. Jetzt sind sie allerdings noch so richtig knackig frisch. Na gut, probieren wir mal.

Ein Gedanke zu „„Herbstgebäck“ ist da

  1. Ich habe sie auch schon entdeckt, und dieses Jahr konnte ich nicht widerstehen und habe gleich drei Packungen verschiedener Sorten gekauft. Unter anderem auch die mit der blauen Verpackung. Dafür gibt es an Weihnachten keine mehr…ich schwör`s ‚:-)
    Markgraeflerin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.