Tiefblau und Holz vor der Hütten

Tiefblau mit jungem Kondens. Sommerlicher Herbstmorgen

Der ostwestfälische Himmel über uns gab sein tollstes Blau mit leichten Kondensstreifen aus Paderborn-Lippstadt oder Münster-Greven. Der pünktliche Riesentraktor von Holzbauer Wittenbrock kippte den Anhänger an …..

Gleich liegt das Holz vor der "Hütten"

… und ein paar Festmeter  Holz entluden sich prasselnd auf den vorher-bestimmten Platz. Was auf dem Anhänger  eigentlich „bescheiden“ aussah verfrachteten dann viele helfende Hände in diverse Unterstände und Stapeleien. Seit Jahren ist Wittenbrocks Hof in Halle der Holzlieferant unseres Vertrauens. Aber es gibt natürlich noch eine Reihe anderer Lieferanten in unserer waldreichen Region.

Seltsamer Kontrast. Sommerblauer Himmel und Kaminholz

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.