Wo OWLs Annette Görtz mit Reinhard Mey singt

Annette Görtz empfängt am Airport Sylt

Niemand kann Ostwestfalen-Lippe und die bekannteste Modedesignerin unserer Region am Sylter Airport übersehen. Das Plakat mit der Mode unserer Annette ist zentral im Blickwinkel aller Ankömmlinge und Abflieger. Vielleicht mag die Wiedenbrückerin ja die immer noch unverkennbar von SingerSongschreiber Reinhard Mey (ein ewiger Sylter) inspirierte Atmosphäre der manchmal von kleinen AirBerlin- und Lufthansa-Airbussen durchbrochenen „Über-den-Wolken-Idylle“.

Dolly kommt zur Ausstellungseröffnung

Am Donnerstag  kommen Sex und Porno in Gestalt von Dolly Buster auf das Eiland. Da, wo die Insel fast schon in die Eisenbahnverbindung Hindenburgdamm Richtung Niebüll und Festland übergeht, wird sie in der Udo-Lindenberg-Galerie in Morsum eine Vernissage zur Eröffnung ihrer Austellung beglücken. Jaja, Dolly malt auch!

2 Gedanken zu &8222;Wo OWLs Annette Görtz mit Reinhard Mey singt&8220;

  1. … und am 23. Oktober ist Reinhard Mey dann hier bei uns in Bielefeld – ich auch!
    Wir Owl-er sind doch ganz schön berühmt, schön, dass Annette Görz einen bleibenden Eindruck auf der Insel macht. Sie kreiert aber auch wunderbare Mode!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.