Ines startet mit Kalbsvoltini bei VOX

Ines aus Bilefeld eröffnet das "Perfekte Dinner" auf VOX
Ines aus Bielefeld eröffnet das "Perfekte Dinner" auf VOX Bild: VOX

Ines, die 32 jährige Schauspielerin eröffnet den Reigen der Köche und Gastgeber dieses „Perfekten Dinner“ des TV-Senders VOX aus Bielefeld und Umgebung. Denn Bianca, die Schwimmmeisterin und Masseuse, ist am Mittwoch an der Reihe und kommt aus Stukenbrock.  Die Sendung läuft seit dem 6. März 2006. Die immer noch guten Einschaltquoten trotz großer TV-Kochkonkurrenz von Lafer über Schuhbeck, Jamie Oliver und Tim Mälzer sind wahrscheinlich dem enormem Gefälle der Koch- und Gastgeberkünste aus dem Amateurlager ebenso geschuldet wie den mal drögen, mal humorvollen Runden der fünf Probanden. Vielleicht liegt es aber auch an den witzigzynischen Kommentaren von Off-Sprecher  Daniel Werner. Begleiten wir die Dinnerbemühungen einfach mal in dieser Woche.

Ines geht heute ab 19 Uhr mit Kalbsvoltini auf Salat mit frischen Feigen sowie Parma- schinken mit Salbei, Lachs in Pergament mit Ei auf getrüffeltem Cremespinat sowie Bienenstich im Glas an den Start.

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen