Wohlfühlen von Kopf bis Fuß in Bad Salzuflen – Julia Stakelbeck eröffnet ihr neues Studio

Schon beim Reinkommen setzt Entspannung ein. Kerzenschein, leise Musik und angenehmer Duft verströmen Wohlfühlatmosphäre. Am 25. Februar weihte Julia Stakelbeck ihr neues Massage- und Kosmetikstudio in der Bad Salzufler Langen Straße 19, einem wunderschönen denkmalgeschützten Haus, ein.

In diesem denkmalgeschützten Haus gibt es Wellness pur

„Bis zur Geburt meiner Tochter im Jahre 2005 war ich als Physiotherapeutin in einer Rehabilitationsklinik in Bad Salzuflen tätig“, erzählt uns Julia Stakelbeck. „Zur Abrundung meiner Qualifikation habe ich eine speziell auf Physiotherapeuten zugeschnittene Ausbildung zur medizinischen Wellnesstrainerin mit Abschlussprüfung im August 2008 absolviert. Die während der Kliniktätigkeit gesammelten Erfahrungen, die ich durch gezielte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in verschiedenen Heilbereichen kontinuierlich ergänzt habe, möchte ich nun einsetzen, um allen Interessierten auf der Grundlage eines ganzheitlichen Behandlungskonzepts zu entspanntem Wohlbefinden zu verhelfen.“

Hinlegen, abschalten und sich verwöhnen lassen..

Zu Julia Stakelbecks Angebot zählen unter anderem Hand- und Fußreflexzonentherapie, die Breuß-Massage und Wohlfühlbehandlungen. „Natürlich bin ich auch mobil und biete Massagen am Arbeitsplatz, bei Seminaren, im Hotel oder zuhause an. Sie findet auf einem speziellen Stuhl statt und passt in jeden Terminkalender, da keine Anfahrt und kein Entkleiden notwendig sind. So wird die Leistungsfähigkeit erhalten oder wieder hergestellt.“

Aber das ist noch nicht alles. „So richtig zum Abtauchen aus dem Alltag ist die Kombination einer Massage mit pflegender Kosmetikbehandlung. Aber alle meine Leistungen sind natürlich auch einzeln zu haben.“

Eine Gesichtsbehandlung rundet das Wohlfühlprogramm ab

Für Gesichtsbehandlungen benutzt Julia Stakelbeck die Marken Dr. Rimpler und Isabelle Lancray. Von letzterer gibt es auch eine spezielle Herrenserie.

„Besonders wirksam ist eine Behandlung mit Rügener Heilkreide, auch White Baltic Gold genannt. Eine Maske mit diesem natürlichen Produkt stellt den Säure-Basen-Haushalt der Haut wieder her, wirkt beruhigend und entzündungshemmend. Und eine wunderbar zarte und gepflegte Haut wird gleich mitgeliefert.“

Julia Stakelbeck bei einer Kosmetikbehandlung

Julia Stakelbeck freut sich darauf, alte und neue Kunden und Kundinnen begrüßen zu dürfen.

Julia Stakelbeck
Physiotherapeutin
Gymnastiklehrerin
med. Wellnesstrainerin
Fachkosmetikerin

Lange Straße 19 (Zugang vom Judengang)
32105 Bad Salzuflen
Telefon: 0163-7819264
Telefax: 05222-363908

Termine nach Vereinbarung

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen