Törtchen, Törtchen. Von Daniel Wölke

Lecker. Lecker. Törtchenauswahl von Wölke

Heute schon den Kaffeeklatsch geplant? Fahren Sie doch mal den kleinen Abstecher zu Bäckerei und Café Wölke in der Schloß Holte-Stukenbrocker Schloßstraße …

Wölke Schloßhofstraße

oder ins Brunnencafe in Stuckenbrock. Lohnt sich! Übrigens: Wölke in Schloß Holte Stukenbrock bitte nicht mit Café Wölke von Konditormeister Dirk Windau in Sennestadt verwechseln. Der Name ist zwar gleich, aber das ist eine alte Geschichte aus dem Jahre 2000, als Windau das Café von Daniel Wölkes Vater Hans übernahm.  Daniel Wölke ist nur in Schloß Holte-Stukenbrock in den vielen Produkten drin.

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel