Die Herforderin, die richtig Spass hat

Screenshot der hübschen Homepage von Angela Lülf-Steffen

Friedhofstraße 4, 32052 Herford. Das ist die Adresse von Angela Lülf-Steffen. Was ja an sich noch nicht unbedingt berichtenswert wäre. Wenn da nicht eine ausgesprochen sympathische Herforderin wäre und ihre hübsche Homepage. Und ein Satz, der zum „Schnüffeln“ auffordert:

Alle meine Produkte haben eine kleine, nette Botschaft für den Träger oder seine Mitmenschen, wie: „ Have a nice day!“, „Take your time! “und „miteinander –verbunden“! Gerade in unserer Zeit ein wichtiger Gedanke! Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel