Frühling? Das kann man kaum glauben

Draussen vor derStadt ist noch tiefer Winter
Draussen vor der Stadt ist noch tiefer Winter

Eigentlich kann man es nicht glauben. Draussen pfeift der Wind noch durch die Ritzen des baufälligen Stalles, es ist grad einmal um die Null Grad und immer noch fällt der Schnee vom Himmel …
… und „Frühlingserwachen“ heisst es in Bielefeld, rund um den Alten Markt. Am 2. März soll er offiziell mit einer Heerschar von Frühlingsblumen kommen. Das wird am Klosterplatz aber kaum den Frühling einläuten.
Der Bielefelder Klosterplatz
Der Bielefelder Klosterplatz

 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel