Babbel zeigt das SonnenEnergieHaus

Tomas Vossieck von der Babbel GmbH & Co. KG-in Werter
Thomas Vossiek von der Babbel GmbH & Co. KG-in Werther

Noch bis zum Wochenende zeigt die Babbel GmbH & Co KG im Schalterraum der Kreissparkasse der Filiale Werther eine hochinteressante Ausstellung zum Thema „Sonne, Energie, Haus“.
„Das Besondere an der Sonne ist, dass sie uns in 30 Minuten mehr Energie liefert als alle Menschen zusammen in einem Jahr verbrauchen könnten – und zwar ganz ohne Rechnung. Vor allem vor dem Hintergrund der steigenden Energiepreise und nicht zuletzt für den aktiven Schutz der Umwelt lohnt es sich, über die Unterstützung durch die Sonne nachzudenken. Finden Sie nicht?“ sagt Werthers Spezialist für Bad, Heizung, Sanitär und mehr.

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel