"Das Grauen" wächst nach?

M. Steffen Friseure Living in OWL
(Wirtschaftsanzeige) Was? Schon wieder vier Wochen rum? Der Blick in den Spiegel auf den störenden Haaransatz bestätigt es. Es ist wohl mal wieder ein Friseurbesuch fällig.
M. Steffen Friseure in Bad Salzuflen hat für seine Kundinnen einen besonderen Service. Das Colour-Fresh-Up. Ohne vorherige Terminabsprache nimmt sich eine Friseurin, die gerade Zeit hat, der Kundin an, wäscht die Haare und färbt den sichtbaren Ansatz, also Scheitel und Kontur. Nach dem Ausspülen der Farbe föhnt die Kundin selbst. Fertig. Das Ganze kostet 16 Euro und geht fix.
Hier unser Bericht über M. Steffen Friseure.
Steffen QR Living in OWL
M. Steffen Friseure
Ahornstraße 46a
Ecke Beetstraße
32105 Bad Salzuflen
fon 05222.15587
e-mail: info@m-steffen.de
Homepage: http://www.m-steffen.de
Foto: © Peter Atkins – Fotolia.com

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel