Sport und Spaß im Landhotel Jäckel

Landhotel Jäckel. Sport und Spass im Landhotel Jäckel
Sport und Spaß im Landhotel Jäckel

(Wirtschaftsanzeige) Provinz? HalleWestfalen? Eigentlich nicht. Weit über 100.000 Menschen besuchen allein jährlich das Tennismekka Gerry Weber Open. Zig Tausende pilgern in das Brockhagener Modeoutlet von Gerry Weber. Auch wenn es dort zum Entsetzen der Bielefelder Einzelhandelswelt S.Oliver, Benvenuto und Seidensticker gibt (Das ist allerdings schon eine Ewigkeit so). Was ist es also, was in das grüne Viereck Bielefeld-Padernborn-Gütersloh-Osnabrück zieht? Vielleicht ist es die ursprüngliche Landschaft, die Sehenswürdigkeiten, die sprichwörtliche westfälische Ruhe? Oder ist es das unendliche ständige Bemühen im Halle-Künsebecker Landhotel Jäckel, dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen? Vielleicht ist es aber auch die Kombination von Spaß und Fitness auf den Tennisplätzen direkt am Haus, attraktiven Golfplätzen oder die vollautomatische Kegelbahn …

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel