Charity Radtour erreicht den Jahnplatz

HERZbewegend-Tour_RTL_210713
Charity-Radtour zu Gunsten „RTL – Wir helfen Kindern“
Der Motivationstrainer und Extremsportler Matthias Herzog startete seine Charity-Radtour am 27.07.2013 in Flensburg. Am Mittwoch, den 14.8. wird er nun um 11.15 Uhr – aus Osnabrück kommend – den Jahnplatz (Alcina-Uhr) in Bielefeld erreichen. Sie alle sind herzlich eingeladen, ihn für ein Teilstück auf dem Rad zu begleiten.

Matthias Herzog fährt für Kinder
Matthias Herzog fährt für Kinder

Anschließend geht es mit einer Station in Garbsen weiter nach Hannover, wo die 19. Tagesetappe der Tour endet. Die „Deutschlandumrundung“ endet am 18.08. wieder in Flensburg. In allen Etappenstädten wird Matthias Herzog soziale Projekte besuchen und/oder Spenden seiner Kooperationspartner in Empfang nehmen. Auf der Strecke werden auch prominente Persönlichkeiten aus Politik, Sport und TV den Tourtross begleiten oder ihn am Zielort begrüßen.
ANMELDUNG, Etappen-Info:
spitzesein@t-online.de
Stephan Herzog: 0171 7569996.

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen