Vernissage auf Gut Geissel ein voller Erfolg

Am 24. August 2013 wurde die neue Galerie auf Gut Geissel eröffnet. Die Künstler waren anwesend: von links nach rechts: Schmuckdesigner Gian Luca Bartellone, Keramiker André von Martens, Hausherrin und Galeriebesitzerin Anne Geissel, Organisatorin Marita Petermeier-Schnieders, Malerin Kaiko Koana.
Geissel 1 Living in OWL
Susanne Mittag, Bürgermeisterin von Langenberg und Sissi Fürstin zu Bentheim Tecklenburg sprechen einige Grußworte.
Geissel 2 Living in OWL
Malerische Kulisse für die schönen Künste.
Geissel 3 Living in OWL
Schwarzkeramik von André von Martens unter dem Dach des renovierten Pferdestalls.
Geissel  Living in  OWL
Extravagante Zusammenstellung von Malerei und Keramik.
Geissel 5 Living in OWL
Diese erste Ausstellung der neu eröffneten Galerie ist noch bis Sonntag, den 1. September 2013 zu sehen. Geöffnet ist täglich von 16 bis 21 Uhr. Beginn der Finnissage am Sonntag um 16 Uhr.
Gut Geissel
Jagdweg 215
33449 Langenberg
Fotos: Waldemar Kerschbaumer

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel