Kaiserwetter im Schlosspark

Genusstage 2013 Wendlinghausen Ein dunkelblauer Himmel, wie ihn so nur der Herbst hervorbringen kann, Sonne pur, angenehme Temperaturen. Der Wettergott war den Organisatoren und Ausstellern der Genusstage 2013 auf Schloss Wendlinghausen hold. Im Freien einen Kaffee oder ein Bier trinken, an den Ständen der landwirtschaftlichen Erzeuger regionale Köstlichkeiten probieren, den Kindern beim Kochen zusehen, bei den Händlern von Schmuck und Wohnaccessoires stöbern… so schön kann ein Wochenende sein. Erntedankdeko Wendlinghausen Viele Verbände waren mit Informationsständen vor Ort, zum Beispiel der Landesverband Lippe, das Landestheater Detmold, der Landfrauenverband Lippe, die Waldbauern NRW, der Lippische Heimatbund, um nur einige zu nennen. collage wendlinghausen erntedank Und am Ausgang gab es für jeden Besucher eine Tüte Möhren. Natürlich von hier!!! Alexander Brandt

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel