Der Schlüssel zu deinem Herzen… „Du hast ihn in der Hand!“

Herzensschlüssel

Du bist einst als ein göttliches, vollkommendes Wesen voller Licht und Liebe
auf die Erde gekommen mit einem weiten und offenen Herzen voller bedingungsloser Liebe zu dir selbst und zu allem was IST!

Und du hast zu Beginn deines Lebens etwas ganz Wichtiges, für dich ganz Selbstverständliches getan: Du hast ohne Wenn und Aber auf die Stimme deines Herzens gehört – auf deine Herzimpulse – auf das was du auch Intuition nennst.

Doch ganz viele Dinge haben dazu beigetragen, dass du im Laufe deines Lebens dein Herz immer mehr verschlossen hast. Du selbst hast sozusagen Tür für Tür zugemacht und zwar soweit, dass du inzwischen die Stimme deines Herzens oftmals gar nicht mehr wahrnehmen kannst.

Werde dir deiner unendlichen Schöpferkraft bewusst, mit der du dein bisheriges Leben (meist unbewusst) erschaffen hast, und wenn du magst, dann entscheide dich heute neu! Entscheide dich dafür, nun den umgekehrten Weg zu gehen – den Weg in die Liebe zu dir selbst! Vertraue wieder der Stimme deines Herzens!

Öffne dein Herz – Tür für Tür!
„Den Schlüssel hast DU in der Hand!“

KerstinHerzverbundenheit & Bewusstsein
Kerstin Tiedtke
Transformationstherapeutin nach Robert Betz
Am Wellensiek 172
33619 Bielefeld
Mobil: 0176-25192008
E-Mail: kerstin-tiedtke@gmx.de
Webseite: http://www.herzverbundenheit-bewusstsein.de
und natürlich auf Facebook

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel