Heimtextil 2015 – Aussteller aus OWL waren dabei

68.000 Besucher auf der Messe!

Gestern war der letzte Tag der wohl weltweit bedeutendsten Messe für Wohn- und Objekttextilien. Aussteller aus 60 Ländern präsentierten auf der Heimtextil 2015 in Frankfurt ihre Produkte dem internationalen Fachpublikum.

In Bed with Darth Vader. Wer
In Bed with Darth Vader. Wer’s mag…

Auch OWL war wie immer gut vertreten:

collage heimtex_Living in OWL

 

Die Firmen Gardisette und JAB Anstoetz aus Bielefeld zeigten Wohntrends, mal frühlingshaft bunt und dann wieder mit kühlen Nichtfarben. Auf bunt setzt auch der Rietberger Textil- und Schuhimport Vinnemeier.

Aus Bünde kommen hochwertige Wohn- und Polsterstoffe der Firma Textum. Der Mindener Tapetenhersteller Follmann legt Wert auf erstklassige Qualität, ökologische Bestandteile und nachhaltige Verarbeitung seiner Produkte.

Dürkopp-Adler, eines der ältesten Bielefelder Unternehmen, war mit seinen Industrienähmaschinen vor Ort.

Weitere interessante Informationen über die Heimtextil 2015 können Sie diesem Blog entnehmen.

 

 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel