Liebesalarm an der Schloßhofstraße…

… und Grammatikalarm bei der NW.

Liebesalarm Living in OWL

So wie das Gros aller Männer
brauchte auch ich etwas länger
zu begreifen, so wie es ist,
dass Du die Frau meines Lebens bist.

Diese poetischen Worte waren großflächig auf den Asphalt der Schloßhofstraße in Bielefeld gesprüht. Der Autor dieses romantischen Spruches ist unbekannt, scheint sich aber sehr viele Gedanken gemacht zu haben, wie er das Herz seiner Geliebten zurückgewinnen kann. Welche Frau könnte da widerstehen?

Nicht so viele Gedanken scheint sich indes der Schreiber des Artikels gemacht zu haben. Nun denn…

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel