Frau sein im Begeisterungsland

Wie wir berichteten, findet am 12. April 2015 das erste Modul des Seminars „Ich darf Frau sein“ statt. Veranstaltungsort ist das Begeisterungsland in HalleWestfalen.

Begeisterungsland2 Living in OWL

Ein wahrlich begeisternder Ort inmitten der Natur, den Kerstin Tiedtke und Swetlana Penner für diesen Seminartag ausgewählt haben.

Begeisterungsland1 Living in OWL

Anmeldungen und weitere Informationen bei Kerstin Tiedtke (EIGENZEIT – Zeit zu SEIN): 0176-25192008 oder Swetlana Penner: 0173-7422376

Die Verfasserin dieses Artikels – ebenfalls Frau – wird teilnehmen und freut sich schon auf einen inspirierenden Tag.

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel