Inspiration zum Verschenken

Die beliebten Kaminabende bei Angelika Dreismann bieten einen interessanten Austausch von sympathischen, aufgeschlossenen, kontaktfreudigen Menschen zu spannenden Themen in besonders ansprechendem Rahmen. Hier wird philosophiert, diskutiert, gelacht, entspannt, Kommunikation und Austausch gepflegt, hier werden Freundschaften geknüpft und auch schon mal die große Liebe gefunden.

kamingespräch

Die Kamingespräche sind also ein anregendes Miteinander, eine Auszeit vom Alltag und bieten die Möglichkeit, dem Leben durch erfrischende Impulsgebungen, wenn gewünscht, auch schon mal eine neue Richtung zu gegeben.

Diese Inspiration kann man auch verschenken. Fragen Sie Angelika Dreismann nach den attraktiven Geschenkgutscheinen.

Gönnen Sie sich und Ihren Lieben etwas Besonderes!

Gönnen Sie sich pure Inspiration, Genuss und Lebensfreude!

Logo Potential Leben.ai

 

Potenzial Leben
Angelika Dreismann
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon: 05242-4 88 87
Mobil: 0173-733 53 90
E-Mail: mail@potenzial-leben.eu
www.potenzial-leben.eu

 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel