GWO: Verletzungs-Aus für Kei Nishikori

Japans Superstar tritt nicht an  Florian Mayer im Viertelfinale

 Auf Grund der verletzungsbedingten Absage von Japans Tennis-Superstar Kei Nishikori… . © GERRY WEBER OPEN_KET (HalleWestfalen)
Auf Grund der verletzungsbedingten Absage von Japans Tennis-Superstar Kei Nishikori… . 

HalleWestfalen. Japans Superstar Kei Nishikori hat seine weitere Teilnahme an den 24. GERRY WEBER OPEN abgesagt. Der Weltranglisten-Sechste und Zweitplatzierte in der Setzliste leidet unter einer Rippenverletzung. Der 26-jährige Japaner, der Halbfinalist der Jahre 2014 und 2015, hatte am Mittwoch ursprünglich gegen Florian Mayer antreten sollen. „Ich bin sehr enttäuscht, dass ich nicht mehr weiterspielen kann“, sagte Nishikori.

… zieht Florian Mayer kampflos ins Viertelfinale der 24. GERRY WEBER OPEN. © GERRY WEBER OPEN_KET (HalleWestfalen)
… zieht Florian Mayer kampflos ins Viertelfinale der 24. GERRY WEBER OPEN. 

Mayer rückt durch die Aufgabe von Nishikori nun automatisch ins Viertelfinale vor. Statt der Partie zwischen Nishikori und Mayer wird nun das deutsche Duell von Benjamin Becker gegen Alexander Zverev auf dem Centre Court im GERRY WEBER STADION ausgetragen.

Fotos: © GERRY WEBER OPEN_KET (HalleWestfalen)

 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel