Eiszeit im A2-Forum

Eisstock-Curling spielen und dabei lecker essen

Der Altweiber-Sommer schickt noch wohlige Wärme. Noch nicht einmal die ersten Printen sind im Supermarktregal aufgetaucht. Doch das A2-Forum rüstet schon für die Vorweihnachtszeit.

„Weihnachten kommt immer plötzlich“, weiß der Chef der A2-Lounge Peter Wursthorn. „Dieses Jahr haben wir eine originelle Alternative zu den herkömmlichen Firmen-Weihnachtsfeiern.“

Ab November kann man im A2 Forum – in sportlicher und weihnachtlicher Atmosphäre –  auf 8 Bahnen Eisstock-Curling spielen und dabei kulinarische Kleinigkeiten oder ein weihnachtliches Menü/Buffet genießen. Ganz nach Kundenwunsch kann alles gebucht werden.

Das Angebot richtet sich an Firmen, aber auch an Gruppen oder Freundeskreise, die gern einmal Eisstock-Curling ausprobieren möchten.

peter-wursthornWursthorn Catering
Gütersloher Straße 100
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon: 05242-4064395
Fax: 05242-4064397
Mobil: 0172-8729035
E-Mail: info@kochenlassen.net
Homepage: www.kochenlassen.net

Foto: Fotolia

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel