Ladies im Bahnhof – Forever gesund und schön

Auf einer Gesundheitsmesse lernte Marita Habel erstmals die Produkte der Firma Forever kennen, besorgte sich das Aloe-Vera-Gel und trank es jeden Morgen. Schon sehr bald spürte sie, wie es ihr besser ging.  „Das erste Mal seit langer Zeit war ich wieder  körperlich und geistig fit und voller Tatendrang.“

Marita Habel

Am 12. Oktober 2018 präsentiert sie  Forever im Möbel-Bahnhof Bielefeld auf der Ausstellung „Ladies im Bahnhof„.

Forever ist Weltmarktführer für exklusive Aloe-Vera-Produkte. Die von diesem Hersteller verwendete Aloe ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Aloe ist immer Hauptbestandteil der verschiedenen Produkte.

Und die Palette an Pflegeprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln ist groß. Marita gibt Euch gern Auskunft.

Marita Habel
Bielefelder Str. 39 a
33803 Steinhagen
Telefon: +49 171 8713263
E-Mail: info@marita-habel.com
Internet: http://www.marita-habel.com

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.