Erster Preis für Optidee

Alexander Tien und André Lange von Optidee

Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) setzt sich seit 1967 mit großem Engagement für die Interessen seiner Mitglieder, deren Vertriebspartner und Kunden ein. Er versteht sich als Hüter des seriösen Direktvertriebs. So müssen sich Mitgliedsunternehmen zu einem fairen und lauteren Verhalten gegenüber Verbrauchern und Mitbewerbern verpflichten.

Beim Kongress des BDD in Willingen wurden wieder diejenigen Unternehmen geehrt, die die höchste prozentuale Umsatzsteigerung erzielen konnten.

In diesem Jahr ging der erste Preis an Optidee (Gewinner in der Kategorie kleine Unternehmen).

Alexander Tien und André Lange nahmen den Preis entgegen und bedankten sich bei den zahlreichen Stilistinnen von Optidee, die diesen Erfolg erst möglich machten.

„Wir sind stolz darauf, das beste kleine Direktvertriebsunternehmen mit dem allerbesten Team  zu sein!“

Herzlichen Glückwunsch auch von livinginowl.

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel