Sabine Kalbus bei Thanatos.tv

Das Wahrnehmen von Engeln und Lichtwesen – die meisten Menschen können sich nicht vorstellen, dass das möglich ist, weil sie glauben, dass nur das existiert, was sie hören, sehen, schmecken, fühlen und riechen können. Und übersehen dabei, dass es ja nur winzige Frequenzausschnitte sind, die wir Menschen überhaupt in der Lage sind, zu empfangen.

Sabine Kalbus

Bei Sabine Kalbus wurden diese Begrenzungen durch einen Hirntumor, den sie im Alter von 18 Jahren bekam, aufgehoben. In dieser Zeit der Verzweiflung, angesichts schlechter Prognosen und einer bevorstehenden Operation, von der sie wusste, dass sie sie nicht überleben würde, erschienen ihr erstmals ihre Lichtwesen. Und haben sie bis heute nicht verlassen. Später schrieb sie ein Buch über Ihre Erlebnisse mit den Engeln. Der Titel ist „So nah am Licht“. livinginowl hat dieses Buch vorgestellt.

 

Thanatos.tv, ein seit 2015 bestehender YouTube-Kanal, der dazu beitragen soll, die Themenbereiche Sterben, Tod und Jenseits zu enttabuisieren, war an Sabine Kalbus‘ Geschichte interessiert. Das Produktionsteam besuchte sie in ihrem Zuhause und nahm ein Video auf. Hier könnt Ihr es sehen:

Für Sabine war es ein aufregender Tag, als Thanatos.tv vor ihrer Tür stand. „Wir haben das Wohnzimmer halb ausgeräumt. Selbst der Kühlschrank musste abgestellt werden“, erinnert sie sich. „Aber alles hat sich gelohnt, der Film gefällt mir sehr gut.“

Und er wird sicher dazu beitragen, die Themen Nahtoderfahrung und Engelkontakte weiter zu enttabuisieren.

 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel