Heute ist Weltschlaftag

Mittlerweile gibt es ja einen Tag für fast alles. Heute ist also Weltschlaftag. Das bedeutet aber nicht, dass Du Dich gleich wieder hinlegen sollst … obwohl … wer die Cashmere-Bettwäsche von Optidee aufgezogen hat, hat sicher schon das eine oder andere Mal damit geliebäugelt,  einen ganzen Sonntag im Bett zu verbringen, nur gestört vom Pizzabringdienst.

Denn die  Optifaser-Cashmere-Bettwäsche ist das Angenehmste, das Du Dir vorstellen kannst. Die Füße und auch der Rest des Körpers werden sofort warm, aber nicht zu warm, denn die Klimawell®-Funktion sorgt für anhaltenden Klimaausgleich.

Wer das Cashmere-Feeling einmal am eigenen Leib und im eigenen Bett unverbindlich ausprobieren möchte, hat dazu die Gelegenheit. Sprich mit Deiner Optidee-Stilistin oder mit

CLAUDIA LAUFER
Team-Direktorin
Telefon: 05231 70 19 452
E-Mail: c.laufer@optidee.biz
www.optidee.biz/claudia-laufer

 

 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel