Die Rosenkreuzer: Mitten durchs Herz – zurück zum Ursprung

Erlebnistag für Körper, Geist und Seele am 6. April 2019 im Möbel-Bahnhof Bielefeld.
Die Rosenkreuzer sind mit einem Info-Stand dabei.

 

Wer sind die Rosenkreuzer? Hier erfahren Sie das Wichtigste über uns und unsere Geistesschule. Kurz und knapp – in fünf Sätzen.

Das sind wir

Wir sind eine internationale spirituelle Gemeinschaft mit einem christlichen Fundament, die aus dem Urquell aller Religionen schöpft.

Das wollen wir

Wir wollen Raum schaffen für die Entfaltung des Göttlichen in uns.

Dafür stehen wir

Wir gehen einen spirituellen Weg – gemeinsam und doch jeder in eigener Verantwortung.

Das ist unser Menschenbild

Der Mensch ist eine sterbliche Persönlichkeit mit einem unsterblichen göttlichen Kern.

Das ist unser Ziel

Unser Ziel ist die Überwindung des auf sich selbst bezogenen Ego und die Verbindung mit dem Göttlichen im Menschen.

 

Lectorium Rosicrucianum
Welle 10
33602 Bielefeld
Deutschland

Telefon: +49 (521) 66725
www.rosenkreuz.de/index.php/bi

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel