Inge Hörster: Kurz und schmerz… LOS

Im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Eine Freundin rief mich an und sagte mir, dass ihre Mutter immer wieder starke Rückenschmerzen plagen würden. Sie war schon bei einigen Ärzten, zur Physio etc. Nichts hat bis jetzt geholfen. Dabei ginge sie doch noch so gerne mit dem Hund spazieren.

An dem vereinbarten Termin schaute ich nach ihr. Ich sah, dass sie noch eine Kugel aus irgendeinem Leben in der Wirbelsäule stecken hatte. Diese entfernte ich, setzte neues Material ein und machte eine sanfte Wirbelsäulenmassage.

Zwei Tage später war sie wieder mit dem Hund spazieren. So schnell kann es gehen 🙂

 

Wer mehr über Inge Hörster erfahren möchte, dem sei ihr Buch „endlich Ich – mein Weg zur Aurachirurgin“ ans Herz gelegt. Zu bestellen bei amazon, beim Buchhandel oder bei Inge Hörster selbst.

Inge Hörster
E-Mail: hoerster-schloss@web.de
Webseite: www.meine-aura-oase.de

Aurachirurgie – ein Geschenk des Himmels

 

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen