Swing der 20er Jahre – die Zucchini Sistaz spielen auf

Außergewöhnliches Konzert in Bielefeld
im TV Studio des Kanal 21
am 11.07.19 um 19.00 Uhr

Zucchini Sistaz

 

Nachdem die 3 entzückenden Zucchini Sistaz in ihrer Wahlheimatstadt Münster schon allen den Kopf verdreht haben, darf es jetzt weitergehen!

Im kleinen Kanal 21 Studio (Kanal 21 Offener TV-Kanal Bielefeld e. V. Meisenstraße 65 / Halle 12 33607 Bielefeld) gibt es einen zucchinigrünen Swing-Abend.

Es gibt ja viele nette Damenensembles, die den Swing der 20er – 50er Jahre wiederaufleben lassen, aber die ZUCCHINI SISTAZ aus Münster spielen ihre Songs live! Und noch dazu eigene Kompositionen im Stil dieser Ära! Sie verstehen es meisterhaft, auf faszinierende Weise dreistimmig singend zu begeistern. Mit Netzstrümpfen und falschen Wimpern katapultieren uns die drei frechen Damen in die goldene Swing-Ära.

In ihrem aktuellen Programm spielen sie u.a. auch eine atemberaubende Version von Grönemeyers „Männer“.

So eröffnen die Zucchini Sistaz kein musikalisches Museum, sondern servieren saftigen Swing. Dreistimmig singen sie Big-Band-Klassiker in halsbrecherischen Minimalinterpretationen. Denn selbst ist die Frau: gut im Strumpf stehend begleiten die sie ihre nahezu akrobatischen Darbietungen an Kontrabass, Gitarre, Posaune und Flügelhorn. Mit Frische, Verve und einer großen Leidenschaft für ihr Publikum wetteifern die drei Ladies im Zeichen der guten Unterhaltung – wobei eine ordentliche Prise Situationskomik nicht fehlen darf.

Selbstverständlich gibt es auch feine Videos und Hörproben der Zucchini Sistaz: https://zucchinisistaz.de/musikschrank/

Es dürfte ein kuscheliger Abend werden, denn in das kleine Studio passen nur 99 Personen hinein.

Und

Die Zucchinis würden sich freuen, wenn ihr Publikum sich in Zucchini-grün kleidet oder alternativ auch in Abendgarderobe oder sogar in grüner Abendgarderobe, aber natürlich dürfen sie auch kommen, wie sie sind!

Hier gibt es die Tickets: https://www.konticket.de/Shopkasse.html?command=add&art_menge=1&Art_Id=95017

Kürzlich waren die Zucchinis übrigens bei RBB zibb zu Gast und haben die ganze Redaktion und auch die Zuschauer begeistert:

https://mediathek.rbb-online.de/tv/zibb/Swing-Musik-von-den-Zucchini-Sistaz/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822084&documentId=62209120

Am 08.08.19 treten die Damen bei der ARD Ladies Night auf. Und am 12.08.19 hat das ZDF MoMa die Ladies ins Café eingeladen.

 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel