Der Sommer kommt zurück …

… und wir bringen unsere Liegen in Position.

Der Optidee-Liegenbezug kann ganz einfach zur Tasche gefaltet werden und bietet damit noch Platz für Sonnencreme & Co.

 

Praktisch und super angenehm auf der Haut sind die Liegenbezüge von Optidee. Die Auflage wird so vor Verschmutzungen geschützt. Nach Verwendung kann der Liegenbezug zu einer Strandtasche gefaltet werden und bietet damit Platz für alles, was der Mensch sonst noch so braucht (Creme, Buch, Handy, Sonnenbrille, Getränk, Tüte Haribo etc.). Wenn keine Liege vorhanden ist, kann der Bezug auch als Strandlaken verwendet werden.

Die von Optidee denken wirklich mit …

Möchtest Du einmal einen Homing-Abend mit den Produkten von Optidee ausrichten? Sprich mit Deiner Optidee-Stilistin oder mit

CLAUDIA LAUFER
Team-Direktorin
Telefon: 05231 70 19 452
E-Mail: c.laufer@optidee.biz
www.optidee.biz/claudia-laufer

 

Foto: Optidee

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel