MatrixMoments® – die nächsten Workshops

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)

Wie wichtig sind Erinnerungen? Sie scheinen für uns sehr bedeutend zu sein, da wir sehr viel Zeit mit ihnen verbringen. Wir sind in der Gegenwart und schauen zurück. Wir erinnern uns an schöne und auch an weniger schöne Momente. Wir erleben innere Bilder und Gedanken und werden berührt von Gefühlen.

Großes Kino!!!!!

Entwickelt sich etwas Neues daraus? Oder drücken wir in Wahrheit nur auf die Wiederholungstaste? Diese Erinnerungen lassen uns weder in der Gegenwart sein, noch beruhigt in die Zukunft gehen. Lasst uns die Vergangenheit transformieren, damit Raum entsteht für die Erinnerung an uns selbst, unser wahres Wesen.

 

Heilende Begegnungen 04.08.2019 (Sonntag)  

„Lieber liebevoll verbunden, als leidvoll verstrickt“

Viele Menschen tragen eine Last, ohne zu wissen, was sie bedeutet. Der Alltag fühlt sich schwer, mühsam und kraftlos an. Oft sind es Lebensmuster, Überzeugungen, Sorgen und Ängste, die übernommen wurden. In die eigene Kraft zu kommen, ist daher nicht möglich. Freude, Lebendigkeit und einfach der Spaß am Leben sind weit entfernt.

In diesem Workshop werden die leidvollen Verstrickungen gelöst und jeder Teilnehmer wird durch eine individuelle Anwendung wieder mit seinem Familien und -Ahnensystem liebevoll verbunden, damit Frieden, Liebe und Lebendigkeit wieder frei fließen können.

Kosten:65 € (incl. Snacks und Getränke)

Zeit: 10.30 – ca.14.00 Uhr

Ort: Praxis Andrea Diekmann, Lindenstr. 21, 49413 Dinklage

Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung Heilende Begegnungen

 

Weg mit dem Ballast 08.09.2019 (Sonntag)  

Entrümpeln in allen Lebensbereichen!

Übervolle Schränke, Schreibtische und Räume verursachen Stress. Auch Glaubenssätze, Erwartungsdruck, zu hohe Anforderungen im Beruf und in der Freizeit lassen den Stresspegel steigen. Der Balanceakt zwischen Familie, Freizeit und Arbeit ist meist sehr schwierig. Der Körper ist im Alarmzustand und schüttet permanent Stresshormone aus, die er nicht mehr verarbeiten kann.

Zuviel Stress, auch wenn er bewusst nicht wahrgenommen wird, macht krank. In diesem Workshop, geht es darum, sich von Ballast zu befreien, damit das Leben wieder Freude macht, Neues entstehen kann und aufregend und spannend wird.

Angelika Welzel (Büro-Organisation) zeigt Ihnen Befreiungswege für den äußeren Ballast.

Andrea Diekmann (MatrixMoments) hilft Ihnen, sich vom inneren Ballast zu befreien.

Kosten: 68 € (incl. Snacks und Getränke)

Zeit: 10.30 – ca.14.00 Uhr

Ort: Praxis Andrea Diekmann, Lindenstr. 21, 49413 Dinklage

Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

Anmeldung Entrümpeln

 

 

Andrea Diekmann
Lindenstr. 21
49413 Dinklage
Fon:   04443 1315
Fax:   04443 979519
Mobil: 0152 29370232
Webseite: www.matrixmoments.de
Kontakt: praxisdiekmann@ewetel.net

 

 

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen