Inge Hörster: Willkommen auf der Welt

Wie gut die Aurachirurgie wirkt, sieht man immer wieder an den Kindern. Sie sperren sich nicht, ihr Ur-Vertrauen ist noch so riesengroß und wunderbar vorhanden. 

Anfang Mai bat mich ein Vater, einmal nach seinem fünf Monate altem Kind zu schauen. Die Mutter hatte eine Schwangerschaftsvergiftung, das Baby wurde per Notkaiserschnitt geholt. Danach sofort für Wochen ins künstliche Koma gelegt, da es ihm gar nicht gut ging.

Die Kleine hatte eine sehr große Delle oben am Kopf, die verhinderte, dass das Gehirn wachsen konnte. Eine OP sei lebensgefährlich. Ohne OP habe sie eine Lebenserwartung von einigen Monaten bis längstens fünf Jahre.

Nun stand für Mitte Mai die lebensgefährliche OP an, die mindestens fünf Stunden dauern sollte.

Energetisch habe ich ihr das Geburtstrauma und den -schock abgenommen sowie das überflüssige Gehirnwasser herausgezogen. Beide Gehirnhälften wurden sehr sacht an die richtigen Plätze geschoben und angewiesen, ab sofort optimal miteinander zu kommunizieren. Es wurde eine Leber- und Gallenblasen-Entgiftung durchgeführt.

Weiterhin sah ich noch ein karmisches Muster, das ich hier lieber nicht beschreiben möchte. Dieses wurde abgelöst.

Die Kleine wurde in das Licht der violetten Flamme gestellt, das sie behüten und beschützen soll. Bis zur OP „arbeitete“ ich jeden zweiten Abend an ihr, indem ich immer wieder ein bisschen Gehirnwasser energetisch abzog.

Sie wurde – es war ja so geplant – Mitte Mai operiert. Anstatt einer lebensgefährlichen OP war es lediglich ein kleiner Eingriff. Ihr wurden nicht einmal die Haare entfernt. Zwei kleine Röhrchen wurden oben in den Kopf eingesetzt, die verhindern sollen, dass sich wieder soviel Gehirnwasser bildet.

Danke lieber Gott, dass du mir diese Gabe gegeben hast. Ich bin mit Leib und Seele Aurachirurgin. 

Wer mehr über Inge Hörster erfahren möchte, dem sei ihr Buch „endlich Ich – mein Weg zur Aurachirurgin“ ans Herz gelegt. Zu bestellen bei amazon, beim Buchhandel oder bei Inge Hörster selbst.

Inge Hörster
E-Mail: hoerster-schloss@web.de
Webseite: www.meine-aura-oase.de

Aurachirurgie – ein Geschenk des Himmels

 

 

 

Foto 1: fotolila

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen