Die heißen Nächte sind vorüber

Kuschel-Bettwäsche im Kommen

Optinerz-Bettwäsche

 

Gestern noch konnten wir nur mit Ventilator einschlafen, heute sind die nächtlichen Temperaturen schon wieder einstellig. Die Sehnsucht nach einem warmen Bett wächst. Die Firma Optidee kann diese Sehnsucht stillen. Bettwäsche mit Cashmere-Feeling oder Nerz-Optik kommen gut an, und das auch schon in der jetzigen Übergangszeit.

Diese Bettwäsche ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern bietet darüber hinaus jede Menge Vorteile:

– Hautfreundlich und anschmiegsam
– Ideal für Allergiker: Milben, Pollen und mehr werden vollständig ausgewaschen
– Hochwertige Verarbeitung garantiert viele Jahre Freude – Jede Nacht warme Füße
– Keine Knötchen, kein Pilling
– Trocknergeeignet
– Bügelfrei

Die abgebildete Bettwäsche gibt es in zwei Farbstellungen. Im Moment ist sie für Gastgeberinnen im Sonderangebot erhältlich.

Sprecht Eure Optidee-Stilistin an oder wendet Euch an

CLAUDIA LAUFER
Team-Direktorin
Telefon: 05231 70 19 452
E-Mail: c.laufer@optidee.biz
www.optidee.biz/claudia-laufer

Foto: Optidee

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel