Inge Hörster: Ausbildung zum Life Coach erfolgreich abgeschlossen

Coniaric, „Frauensilhouette“, CC-Lizenz (BY 2.0)
https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de

 

 

Im April 2020 habe ich meine Ausbildung im Bereich Life Coach mit einem „sehr gut“ in der Abschlussprüfung bestanden. Mit dieser Ausbildung zum Life Coach habe ich mir einen ganz persönlichen Wunsch erfüllt.

Schon immer hat man mich um meine Meinung, um meine Gedanken gefragt. „Was meinst du dazu? Was würdest du tun? Meinst du, dass das so richtig ist? Wie siehst du das? Was hältst du von der ganzen Sache? Kannst du mir bitte einmal deine Meinung dazu sagen? Bitte hilf mir, ich weiß nicht, wie es weitergehen soll, mein Leben ist für mich nicht mehr lebenswert. Usw.“

So leicht war die Ausbildung für mich nicht, da ich sehr perfektionistisch veranlagt bin. Aber meine Zielstrebigkeit hat mir geholfen, denn wenn ich etwas anfange, mache ich es zu 100 % oder gar nicht. Für die 36 Module habe ich mir ziemlich lange Zeit genommen. Ich wollte jedes Modul mit einer guten bzw. sehr guten Note abschließen. Das hat dann auch geklappt.

Nun habe ich mein Zertifikat  in den Händen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ab sofort biete ich die Life Coach Beratung an. Diese Beratungen können jederzeit gerne auch per Telefon oder E-Mail durchgeführt werden.

Die Kosten belaufen sich auf 195,00 € für die erste Beratung. Diese ist auf anderthalb Stunden beschränkt. Jede weitere Stunde kostet 135,00 €. Ich freue mich schon jetzt, wenn ich dir dabei helfen darf, deinen eigenen für dich perfekten Weg zu gehen. Trau dich, es ist dein Leben!

Weitere Informationen dazu unter info@meine-aura-oase.de

Wer mehr über Inge Hörster erfahren möchte, dem sei ihr Buch „endlich Ich – mein Weg zur Aurachirurgin“ ans Herz gelegt. Zu bestellen bei amazon, im Buchhandel oder bei Inge Hörster selbst.

Inge Hörster
E-Mail: hoerster-schloss@web.de
Webseite: www.meine-aura-oase.de

Aurachirurgie – ein Geschenk des Himmels

 

 

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen