Inge Hörster: Der Healy – klein aber oho

Der Healy – klein aber oho

 

Seit kurzer Zeit habe ich einen neuen Begleiter. Er ist klein und bunt, dabei sehr leistungsstark und wird als eine Revolution auf dem Medizinmarkt bezeichnet. Der HEALY kommt aus dem Hause TimeWaver und kann mithilfe von Frequenztherapie gegen etliche Beschwerden eingesetzt werden, z.B. Fibromyalgie, Depressionen, Ängste, akute und chronische Schmerzen.

Ich bin ja von Natur aus misstrauisch, und so war ich froh, dass ich den HEALY erst einmal für zwei Wochen unverbindlich testen durfte.

So beschloss ich, den HEALY bei meinen Aurachirurgischen Behandlungen zur Unterstützung mitlaufen zu lassen. Er erwies sich als absolutes Powerpaket, das sich in der Resonance Version sehr gut für die Fernanwendung einsetzen lässt. Sehr viele Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten behandeln weltweit mit der Technologie von HEALY und/oder TimeWaver.

Von zwei sehr erfolgreichen Anwendungen, bei denen ich den HEALY einsetzte, möchte ich hier berichten.

Zunächst war da ein kleiner Hund, dem es seit ca. 5 Tagen gar nicht gut ging. Sein Frauchen wollte schon nachmittags mit ihm zum Tierarzt, weil sie sich sehr große Sorgen um ihn machte. Dreimal habe ich den HEALY zu meiner Aurachirurgischen Anwendung aufschwingen lassen. Am nächsten Tag kam die Nachricht: „Es geht ihm gut.“  Herrlich 🙂

Die zweite Behandlung war eine von sämtlichen Ärzten und Therapeuten, ebenso von mir, austherapierte ältere Frau, die immer wieder wochenlang unter heftiger Migräne litt. Da sie 16 verschiedene Medikamente nimmt, davon allein 6 Psychopharmaka, kam ich bei ihr auf Dauer mit Aurachirurgie nicht weiter. Zudem kümmerten sich mehrere Menschen um sie. Das würde ja wegfallen, sobald sie gesund wäre.

Nun ja, sie rief mich an und erzählte mir ihr Leid, dass sie schon seit zwei Wochen sehr starke Migräne hat. Angst, Panik und Depressionen hat sie schon seit über 20 Jahren. Ich erzählte ihr von dem HEALY. Sie wollte sofort eine Übertragung. Auch hier machte ich insgesamt drei Übertragungen, aber ohne eine Aurachirurgische Behandlung von mir. Nur einen Tag später schrieb sie, dass die Migräne noch nicht ganz weg sei, aber die Angst sei weg. Sie ist fröhlich und voller guter Dinge. So ließe sich die noch ein bisschen vorhandene Migräne sehr gut aushalten.

Du siehst, es funktioniert. Ich bin auf jeden Fall begeistert. Täglich lasse ich auch für mich Programme laufen. Somit findet jetzt die absolute Reinigung auch bei mir statt. Mit dem HEALY ist alles möglich.

Ich biete verschiedene Anwendungen mit dem Healy an. Bitte schreib mir, damit ich dir ein für dich ausgearbeitetes Angebot unterbreiten kann.

https://www.meine-aura-oase.de/index.php/kontakt

Nachstehend ein Link für mehr Informationen zu dem Healy:

https://www.healyworld.net/de/partner/Lara1507

Du findest mich ebenfalls auf Telegram unter

Aurachirurgie/Healy

Wer mehr über Inge Hörster erfahren möchte, dem sei ihr Buch „endlich Ich – mein Weg zur Aurachirurgin“ ans Herz gelegt. Zu bestellen bei amazon, im Buchhandel oder bei Inge Hörster selbst.

Inge Hörster
E-Mail: hoerster-schloss@web.de
Webseite: www.meine-aura-oase.de

Aurachirurgie – ein Geschenk des Himmels

 

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen