Neuerscheinung: endlich ICH, Teil II

 

Inge Hörster veröffentlicht neues Buch

Nach dem großen Erfolg ihres ersten Buches „endlich ICH – mein Weg zur Aurachirurgin“ ist nun Teil 2 erschienen. Hierin hat Inge Hörster Klientenberichte zusammengetragen. Berichte, die uns wieder an das Wunder des Lebens glauben lassen. Sie erzählen von Menschen, die nach vielen schmerzvollen Jahren endlich das Leben wieder genießen können, aber auch von Tieren, die heilten, obwohl die Tierärzte sie schon aufgegeben hatten.

„Wir sind viel mehr als das, woran wir uns erinnern können“, so Inge Hörster, „und tragen nicht nur Verletzungen aus diesem Dasein in uns, sondern aus vielen vergangenen Leben.“

Durch ihre besondere Gabe erspürt sie den Ursprung dieser Verletzungen und kann heilend einwirken. Die wiedergegebenen Geschichten entsprechen allesamt den Tatsachen und dürfen mit Erlaubnis der Klienten veröffentlicht werden.

Und es gibt auch wieder Einblicke in das Leben von Inge Hörster, wie auch sie immer wieder Rückschläge einstecken und verarbeiten musste. Trotzdem gilt für sie weiterhin

VERTRAUE, glaube, liebe dich selbst.

Band I und Band II sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Trotzdem empfiehlt Inge Hörster auch die Lektüre des ersten Bandes und hat ein spezielles Angebot für Kunden, die beide Bücher kaufen möchten:

endlich ICH Teil I + endlich ICH Teil II + Block mit dem magischen Y in Wunschfarbe
EUR 33,33

Versandkostenfrei zu beziehen unter hoerster-schloss@web.de

Die Bücher sind auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich.

 

Inge Hörster
E-Mail: hoerster-schloss@web.de
Webseite: www.meine-aura-oase.de

Lesen Sie auch:

Aurachirurgie – ein Geschenk des Himmels

 

 

 

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen