Ralf Wigand und Leon Harth

Der Bielefelder Heilpraktiker und der Box-Europameister machen gemeinsame Sache

 

Am 22. April 2023 ist es soweit. Der amtierende Europameister im Cruisergewicht, der Bielefelder Leon Harth, verteidigt seinen Titel. Außer Kraft und Beweglichkeit erfordert der Boxsport auch Ausdauer und nicht zuletzt strategisches Denken. Vor allem aber muss die körperliche Leistungsfähigkeit auf den Punkt abrufbar sein. Der 34-jährige Titelträger sieht dem Kampf über 10 Runden gelassen entgegen: „Ich bin absolut fit und freue mich auf meinen Gegner.“

Leon Harth kam als 18-jähriger zum Boxsport und feierte als Amateur schnell Erfolge. So holte er unter anderem zwei Westfalenmeistertitel und wurde Westdeutscher Meister, ehe er 2012 in den Profibereich wechselte. Hier gewann Harth bisher 20 (13 durch K.O.) seiner 25 Kämpfe. 2015 wurde der 1,80 Meter große Rechtshänder im Cruisergewicht GBU-Europameister, 2018 WBC-Asia-Champion und IBO-Continental-Champion, 2021 dann WBO European Champion.

Um die körperliche Leistungsfähigkeit kümmert sich außer seinem langjährigen Trainer Alexander Bich auch der Heilpraktiker Ralf Wigand. „Bei einer derart hohen Leistungsanforderung reichen normale Ernährung und Supplemente nicht aus“, so Ralf Wigand. Um oxidativen Stress zu reduzieren und das damit verbundene Verletzungsrisiko zu minimieren, müssen andere Geschütze aufgefahren werden.“

Leon Harth und Ralf Wigand

 

Bei Leon Harth kommt die me2.vie-Systemtherapie (eine Hochfrequenz/Wechselstrom-Therapie) und parallel verabreichte Infusionen hochdosierter Vitalstoffpräparate (selbstverständlich NADA-konform) zum Einsatz. Die zeitgleiche Anwendung ermöglicht die bestmögliche Verwertbarkeit der Stoffe. „Die me2.vie-Systemtherapie kann die Mitochondrien durch Anregung des Enzymes PGC1alpha in Regenerationsbereitschaft und Leistungssteigerung versetzen. Es wird die zelluläre Entgiftungsleistung gesteigert, die Mikronährstoffverwertung und die mitochondrial abhängigen Zellleistungsparameter stark verbessert.“

Der Erfolg gibt den beiden Recht: Bereits 2021 ist Leon Harth mit Ralf Wigand Europameister geworden. Einer erfolgreichen Titelverteidigung steht somit nichts mehr im Weg.

Wer den Kampf live erleben möchte, kann am 22. April 2023 bei Katak Motors in Bielefeld-Brackwede dabei sein.

 

Foto: Florian Freimuth www.FotoFreimuth.deNaturheilpraxis Ralf J. Wigand
Vilsendorfer Straße 4
33739 Bielefeld (Jöllenbeck)
Telefon 05206-4484
http://www.heilpraktiker-wigand-bielefeld.de

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel