Spindel- und Faltwerktreppen von Ruthe Treppenbau

img002 Spindel- und Faltwerktreppen“Spindel- und Faltwerktreppen sind ein Blickfang für jeden Wohnraum“, sagt Hubert Olbrich, Inhaber von Ruthe Treppenbau in Leopoldshöhe. Die geschwungene Transparenz und Leichtigkeit einer Spindeltreppe ist die eleganteste Lösung für schwierige Platzverhältnisse. Besonderen Stellenwert hat der Handlauf. Er wird aus einem Stück gefertigt.
Faltwerktreppen aus Holz sind die Antwort auf modernen Wohnkomfort mit natürlichen Werkstoffen. Durch Verleimung von Tritt- und Setzstufe entsteht ihr unverwechselbares Aussehen. Besonders hervorgehoben durch charakteristische Hölzer. Ausreichend biegesteife Ecken entstehen durch den Einsatz von verschiedensten Holzverbindungen.

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen