
Zum 13. Mal laden Sylvia und Martin Bollmeier zur Messe auf ihrem Grundstück in Hille ein. Was einst als kleine Veranstaltung begann, hat sich über die Jahre zu einem beliebten Treffpunkt für Menschen entwickelt, die offen für neue Impulse, interessante Gespräche und außergewöhnliche Angebote sind.
Ein Wochenende voller Entdeckungen
Wer schon immer wissen wollte, was Aura Soma® bewirkt, wie eine schamanische Behandlung sich anfühlt oder was beim Kartenlegen herauskommt, findet hier Menschen, die das zeigen und ausprobieren lassen. Wer lieber tastet und riecht, kommt bei außergewöhnlichen Steinen, Kräutern, Seifen und handgefertigtem Schmuck auf seine Kosten. Neu dabei: Henna-Kunst und Erlebnislernen mit Pferden und Tiercoaching, ein Angebot, das nach draußen führt und trotzdem ganz nah an einen selbst herankommt. Dazu Vorträge, Schönes zum Kaufen, Essen und Trinken.
Der Weg durch das Labyrinth
Und dann ist da noch das Labyrinth selbst. Viele Besucher nutzen die Gelegenheit, den Weg durch die zwölf Kreise zu gehen. Jeder Schritt bringt den Pilger näher zu sich, näher an den Kern seiner Fragen, näher ins Vertrauen in seinen ganz persönlichen Lebensweg. Und: Wie die Wege des Labyrinths verläuft auch die Messe nicht geradlinig. Hinter fast jeder Ecke wartet ein neuer Impuls, ein interessantes Gespräch oder eine Begegnung, mit der man nicht gerechnet hat. Wer neugierig ist und sich überraschen lassen möchte, dürfte an diesem Wochenende in Hille genau richtig sein.
Diese Aussteller sind dabei
Daniela Kaps
Energiearbeit und Clearings
–
Nicole Sabine Fauler
Seelengärten, Herzenslust, und liebevoll gestaltete Unikate
–
Patricia Beck
Flötenwesen und Klangmanufaktur
–
Astrid Shanira Bauer
Bowtech® – Klangheilung – astrologische Seelenöle
–
Marlena Vogler-Deemter
Gewebte Begleiter für Herz, Seele und Alltag
–
Anja Kabacher
Hangab – Kopfüber-Reise und Bioresonanz
–
Regina Bauer
AuraSoma® entdecken
–
Bianka Hexel-Koch
Atelier Kräuterfee
–
Kristina Koler
Henna-Kunst und Makramee
–
Marion Olesch
Ganzheitlich & vital mit Aloe Vera
–
Eva Koch-Banholzer
Tierkommunikation & schamanische Reisen
–
Claudia Wiegand
Tanztherapeutin, Seherin & Heilerin der Neuen Zeit
–
Marion Welschof-Elsner
Integrative Psychotherapie
–
Florian Krause
Bestattungen
–
Sonja Simon
Heilpraktikerin für Psychotherapie
–
Elena Mütherich
Integrale Ergotherapie
–
Stefanie „Shinaja“ Wein
Kunst & Healing Art
–
Katharina Müller
Energetische Bewusstseinsarbeit
–
Yvonne Rüffer
Mineral-energetische Gesundheitsberatung
–
Jelena Gronemeyer
RINGANA
–
Iffi & Wolfgang Gräser
Be-geistert leben | Schamanismus | Räuchermischungen
–
Christian Eickhoff
Intuitive Massagen
–
Steven Wiedbusch
KRISTALLVISION | Kristallbefeldung
–
Stephanie Lier
1008 Kostbarkeiten | Klangschalen, Gongs & Schmuck
–
Tanja Ehrhart
Ätherische Öle
–
Sandra Fiedler
Milchhof Fiedler
–
Susanne Fleer-Ellerbrake
Empathische Energiearbeit & Coaching
Informationen zur Messe
Am Samstag, 29. August 2026 (13 bis 19 Uhr) und Sonntag, 30. August (11 bis 18 Uhr) öffnet die Messe für Spiritualität und Lebensfreude. Eintritt: 3 Euro, inklusive Labyrinthgang und Vorträge. Kinder bis 14 Jahre kostenlos.
Sylvia und Martin Bollmeier
Lichtblick09
Rahdener Straße 256
32479 Hille
Telefon: 0 57 03 / 8171407
E-Mail: kontakt@sylviabollmeier.de
Webseite: www.lichtblick09.de



