Pflanzenbörse im Botanischen Garten Bielefeld

Pflanzenbörse in herrlicher Kulisse
Pflanzenbörse in herrlicher Kulisse

Jeden Samstag vor Muttertag veranstaltet der Umweltbetrieb und der Verein „Freunde des Botanischen Gartens Bielefeld e.V.“ eine kleine aber feine Pflanzenbörse im Botanischen Garten.
Sowohl Raritäten für den Schattengarten als auch besondere Gartenstauden und Bodendecker wurden von den Ausstellern angeboten und das vom Förderverein organisierte Kuchenbuffet lud zum Verweilen und Kaufen ein. Das Wetter spielte leider ab nachmittags nicht mehr mit, aber auch der ein oder andere Schauer konnte die gute Laune „am Berg“ nicht mindern.
Hier konnten Gartenfreunde fachsimpeln und tauschen
Hier konnten Gartenfreunde fachsimpeln

Fazit: Immer einen Besuch wert.
Text und Fotos: Melanie Schellack, www.mel-media.de

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen