Erntedank-Schlossfest 2013 auf Schloss Wendlinghausen

Familie von Reden lädt zum Erntedank-Schlossfest 2013 und den OWL Genusstagen auf ihr Anwesen ein
Flyerschlossfest Living in OWL
Am Wochenende 28. und 29. September 2013 präsentieren sich wieder exklusive Kunsthandwerker und Aussteller mit hochwertigem Schmuck, Mode, Dekorationen und Wohnaccessoires rund um das Weserrenaissanceschloss.
Auch die Lemgoer Firma für Wohnaccessoires Anno 2011 ist dabei.
Anno 2011 Living in OWL
Wie arm wäre die Welt ohne die Produkte mit dem angebissenen Apfel…. Wir sind gespannt, was der Detmolder MAC-Store faktordrei uns Schönes zu bieten hat.
faktordrei Living in OWL
Neugierig, wer noch alles auf dem Schlossgelände anzutreffen sein wird? Dann bleiben Sie auf Empfang!

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel