Als der Osterhase durch Halle lief…

… schaute er auch im Scarlett Manteis Tee- und Kaffeeparadies vorbei. Was er sah, gefiel ihm so gut, dass er sich für die Feiertage gleich mit allerlei Köstlichkeiten eindeckte.

Foto 5-2

Die süßen Verführer Leysieffer, Lauenstein und Heilemann bieten handdekorierte Edelschokoladen fürs Osternest an. Oder Trüffel und Pralinenspezialitäten, zum Teil auch – weil ja Ostern ist – mit Eierlikör gefüllt.

Wärmend, wenn auch mit weniger Prozenten als Eierlikör sind die Osterteemischungen in dekorativen bunten Tüten.

Wer sich nicht auf den Osterhasen verlassen will, der kann sich das alles (und vieles mehr)  auch selbst im Tee- und Kaffeeparadies holen. Oder für liebe Mitmenschen ein hübsches Präsent packen lassen.

Foto-72

Tee- und Kaffeeparadies
Scarlett Mantei

Rosenstraße 16
33790 Halle-Westfalen
Telefon: 05201-3810
E-Mail: info@teeparadies-halle.de
Webseite: www.teeparadies-halle.de

Fotos: Scarlett Mantei

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen