Robert Betz: Dein Partner ist nicht für dein Glück verantwortlich…

… sondern du selbst.

Zwei Liebesschlösser

Wenn zwei sich verbinden wollen zu einer liebenden, sich gegenseitig würdigenden Gemeinschaft auf Augenhöhe, dürfen sie erst mal etwas Eigenes sein und in sich selbst stehen und die Verantwortung für das eigene Glück selbst übernehmen und nicht delegieren. Frau und Mann benötigen einen guten Abstand voneinander, damit sich beide anschauen und in ihrer Unterschiedlichkeit erkennen und würdigen können.

Robert Betz Living in OWL„Bring frischen Wind in deine Partnerschaft“ ist das Thema des nächsten Live-Online-Seminars von Robert Betz. Diese Woche Freitag, 9. Mai 2014 um 20.15 Uhr (bis ca. 22.45), kostenfrei. Einfach auf der Startseite www.robert-betz.com  anklicken. Ein Vortrag von Robert Betz lohnt sich immer. Und da er in nächster Zeit nicht mehr in unserer Region live zu sehen sein wird (erst wieder am 09.09.2014 in Bielefeld), holen wir ihn eben virtuell zu uns nach Hause.

 

Foto: © Jürgen Fälchle – Fotolia.com

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen