Hedwig Bonensteffen: Vertrauen bestellen

 

vertrauen

Bestellungen beim Universum. Kennen wir alle.

Ich bestelle mir einen Parkplatz.
Ich bestelle mir eine neue Wohnung.
Ich bestelle mir einen neuen Arbeitsplatz.
Und und und

Was aber fehlt uns im Leben am meisten?

VERTRAUEN

Warum bestellen wir uns dann nicht einfach Vertrauen? Vertrauen, dass alles gut ist. Vertrauen, dass sich alles fügt. Vertrauen in das Leben.

Hiermit bewusst umzugehen, zu erkennen, wo im Alltag das Vertrauen fehlt,  es dann zu bestellen, ist eine gute Übung für jeden Tag, die eine Zeitlang gemacht werden sollte. Mal sehen, was geschieht. 😉

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel

Wenn das Leben die Richtung ändert

Verluste, Abschiede und Veränderungen gehören zum Leben. Marion Welschof begleitet Menschen dabei, nach schwierigen Zeiten wieder in ihren eigenen Schuhen anzukommen und den Blick nach vorne zu richten.

Beitrag lesen »