Der Berufswunsch Model …

Podium on fashion show… könnte schon bald in Erfüllung gehen. Denn auch in diesem Jahr veranstaltet die my way zusammen mit dem WESTFALEN-BLATT den Contest „my way to Model“. Schöne Mädchen gibt es in Ostwestfalen-Lippe ja reichlich. Meldet Euch also bis zum 20. August hier.

Nach einer Vorauswahl startet das Leservoting. Anschließend präsentieren sich die Auserwählten auf der my way. Dort dürfen sie auf der Eventbühne im Zentrum der Messe Mode von Sabine Sommeregger vorführen und werden von Wieghorst Hair & Beauty frisurentechnisch gestylt.

 

Zum großen Finale am Sonntag beurteilt Stargast Peyman Amin die Mädchen und kürt die Siegerin, die einen Modelvertrag mit Effenberg Models erhält.

Also Mädels, habt Mut und bewerbt Euch bis zum 20. August beim Westfalen-Blatt!

 

Foto: fotolia

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel